Fehler beim öffnen/erstellen der Datei /home/strato/http/power/webc/10/20/52770620/htdocs/templates_c/1511244733_plugins.css

Eine Hochzeit auf ukrainisch - www.drfg-th.de

Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.
.

Eine Hochzeit auf ukrainisch

Ukrainische Hochzeit

Im Juli des vergangenen Jahres klingelte am frühen Morgen das Telefon. Wir erhielten eine Einladung zu einer Hochzeit in die Ukraine.

WALTRAUT TEICHMANN

Das war drei Tage vor unserem Sommerurlaub. Im ersten Moment erschien mir die Organisation des Unternehmens in der Kürze der Zeit unmöglich. Doch dann entschied ich mich spontan dafür. Gut so, denn es wurde ein einmaliges Erlebnis. Zum besseren Verständnis ist ein kurzer Rückblick auf über 25 Jahre Geschichte notwendig. In unserem damaligen Wohnbezirk in Weimar lebten etliche russische Offiziersfamilien, mit denen uns all die Jahre ihres Aufenthaltes in der DDR eine herzliche Freundschaft verband. Wir waren zu offiziellen Anlässen und in Familie zusammen und hatten wunderbare gemeinsame Erlebnisse. War die Zeit ihres Aufenthaltes in unserem Land abgelaufen, gab es immer das gegenseitige Versprechen, Verbindung miteinander zu halten.

WALTRAUT TEICHMANN

Zum Artikel >> (Diese Datei existiert leider nicht mehr.)

Dieser Artikel wurde bereits 6164 mal angesehen.



.